25 Vertrauenspunkte
19 pro Stunde

”Hallo, ich bin Jutta D.,

Von Beruf bin ich promovierte Pädagogin und Lehrerin und habe 22 Jahre lang unterrichtet, davon 15 Jahre lang blinde und sehbehinderte Menschen. Ich habe viele Jahre lang meinen demenzkranken Vater gepflegt und kümmere mich jetzt um meine Mutter und Schwiegermutter.”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Jutta D.

Über mich

”Ich bin promovierte Pädagogin und ein sehr empathischer Mensch. Ich habe immer gerne für andere Menschen gesorgt, zunächst für unsere beiden inzwischen erwachsenen Kinder und 22 Jahre lang war ich als Lehrerin tätig, davon 15 Jahre für blinde und sehbehinderte Menschen. Vor allem Kinder und ältere Menschen liegen mir am Herzen, da ich es wichtig finde, sich um sie zu kümmern und ich freue mich auf diese Tätigkeit.”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Meine Erfahrugen

Von Beruf bin ich promovierte Pädagogin und Lehrerin und habe 22 Jahre lang unterrichtet, davon 15 Jahre lang blinde und sehbehinderte Menschen. Ich habe viele Jahre lang meinen demenzkranken Vater gepflegt und kümmere mich jetzt um meine Mutter und Schwiegermutter.

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 19 pro Stunde
  • 6 Wochenendzuschlag
  • 6 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

Im Profil wurden noch keine zusätzlichen Qualifikationen hinterlegt

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Mobilität

  • Ich habe einen Führerschein
  • Ich habe einen PKW

Meine Bewertungen:

Noch keine Bewertungen vorhanden