10 Vertrauenspunkte
19 pro Stunde

”Hallo, ich bin Karla K.,

Ich bin ausgebildete Betreuungskraft und arbeite in einer stationären Einrichtung mit überwiegend Demenzkranken Personen. Zuhause leite ich einen Haushalt mit 5 Personen und bin auch für meine Nachbarn da.”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Karla K.

Über mich

”Meine Motivation kommt von innen: in diversen Praktika konnte ich die Erfahrung machen, wie schön und wichtig es ist, älteren Menschen oder auch Familien in ihrem Alltag zu helfen. Dies wollte ich zu meinem Beruf machen und bin noch immer sehr glücklich, wenn ich andere Menschen glücklich machen kann.”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Begleitung & Transport

Begleitung & Transport

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Meine Erfahrugen

Ich bin ausgebildete Betreuungskraft und arbeite in einer stationären Einrichtung mit überwiegend Demenzkranken Personen. Zuhause leite ich einen Haushalt mit 5 Personen und bin auch für meine Nachbarn da.

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 19 pro Stunde
  • 2 Wochenendzuschlag
  • 4 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

  • Betreuungskraft (§43B, §53C SGB XI)

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

  • Englisch
  • Deutsch

Mobilität

  • Ich habe einen Führerschein
  • Ich habe einen PKW

Meine Bewertungen:

Noch keine Bewertungen vorhanden