10 Vertrauenspunkte
19 pro Stunde

”Hallo, ich bin Karoline B.,

Ich habe sehr lange mein verstorbenen Schwiegervater betreut, habe auch in einer uro/onkologischen Praxis schon gearbeitet und weiss wie sensibel Menschen sein können. Ich möchte den Patienten einfach die Liebe, den Halt u sie glücklich u zufrieden betreuen. Dennoch habe ich auch in meiner Ausbildung beim Neurologen die demneterkrankten Patienten betreut U sie wieder aufs neue getestet u Mut aus gesprochen. ”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Karoline B.

Über mich

”Ich liebe mein Beruf als medizinische Fachangestellte und möchte all mein Wissen, meine liebe zum Detail an meine Patienten weiter geben u ihnen das Leben so schön wie möglich gestalten. Sie sollen den Lebensmut einfach nicht verlieren. ”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Begleitung & Transport

Begleitung & Transport

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Mahlzeiten & Getränke

Mahlzeiten & Getränke

Haushalt & Wäsche

Haushalt & Wäsche

Meine Erfahrugen

Ich habe sehr lange mein verstorbenen Schwiegervater betreut, habe auch in einer uro/onkologischen Praxis schon gearbeitet und weiss wie sensibel Menschen sein können. Ich möchte den Patienten einfach die Liebe, den Halt u sie glücklich u zufrieden betreuen. Dennoch habe ich auch in meiner Ausbildung beim Neurologen die demneterkrankten Patienten betreut U sie wieder aufs neue getestet u Mut aus gesprochen.

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 19 pro Stunde
  • 12 Wochenendzuschlag
  • 12 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

  • Sprechstundenschwester (Übergangsregel ehem. DDR)

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

    Mobilität

    • Ich habe einen PKW

    Meine Bewertungen:

    Noch keine Bewertungen vorhanden