70 Vertrauenspunkte
16 pro Stunde

”Hallo, ich bin Klara D.,

In meinem Leben habe ich schon mit den unterschiedlichsten Menschen gearbeitet. Als Tanzlehrerin, bei Praktika in Schulen oder in der Gastronomie habe ich viel über den Umgang mit unterschiedlichen Personengruppen gelernt. Zudem erlange ich bei meinem FSJ bei den Johanniter hilfreiche Kenntnisse im Umgang mit besonderen Personen, wie zum Beispiel körperlich beeinträchtigten. Ich bin freundlich, verantwortungsbewusst, kommunikativ und freue mich drauf ihnen/ dir helfen zu können. ”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Klara D.

Über mich

”Ich bin gerne mit anderen Menschen zusammen und freue mich immer, wenn ich ihnen helfen kann. ”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Meine Erfahrugen

In meinem Leben habe ich schon mit den unterschiedlichsten Menschen gearbeitet. Als Tanzlehrerin, bei Praktika in Schulen oder in der Gastronomie habe ich viel über den Umgang mit unterschiedlichen Personengruppen gelernt. Zudem erlange ich bei meinem FSJ bei den Johanniter hilfreiche Kenntnisse im Umgang mit besonderen Personen, wie zum Beispiel körperlich beeinträchtigten. Ich bin freundlich, verantwortungsbewusst, kommunikativ und freue mich drauf ihnen/ dir helfen zu können.

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 16 pro Stunde
  • 6 Wochenendzuschlag
  • 6 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

Im Profil wurden noch keine zusätzlichen Qualifikationen hinterlegt

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

    Mobilität

    • Ich habe einen PKW

    Meine Bewertungen:

    Noch keine Bewertungen vorhanden