35 Vertrauenspunkte
25 pro Stunde

”Hallo, ich bin Klaus F.,

Praktische mehrjährige Erfahrungen bringe ich aus meinem beruflichen Engagement in Pflegeheimen aber auch in der häuslichen Pflege mit.”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Klaus F.

Über mich

”Nach Jahren in Industrie und Wirtschaft habe ich nun die Möglichkeit, mich um Menschen und deren Wohlergehen zu kümmern. Dafür habe ich eine Weiterbildung zur Betreuungskraft und zur häuslichen Pflege absolviert. Weitere Fortbildungen habe ich im Umgang mit Demenzkranken, zur Kurzaktivierung von Senioren und vor allem in Balance- und Krafttraining zur Stärkung der Gang- und Standsicherheit erfolgreich absolviert. Betonen möchte ich die Weiterbildung zum Alltagsbegleiter, was viele Aspekte der häuslichen Betreuung umfasst, wie auch Kochen, was übrigens mein Hobby ist. ”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Begleitung & Transport

Begleitung & Transport

Mahlzeiten & Getränke

Mahlzeiten & Getränke

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Haushalt & Wäsche

Haushalt & Wäsche

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Technik-Hilfe

Technik-Hilfe

Meine Erfahrugen

Praktische mehrjährige Erfahrungen bringe ich aus meinem beruflichen Engagement in Pflegeheimen aber auch in der häuslichen Pflege mit.

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 25 pro Stunde
  • 6 Wochenendzuschlag
  • 6 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

  • Betreuungskraft (§43B, §53C SGB XI)
  • Demenzzertifikat
  • Zertifikat für niedrigschwellige Betreuungsangebote

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch

Mobilität

Meine Bewertungen:

Noch keine Bewertungen vorhanden