20 Vertrauenspunkte
26 pro Stunde

”Hallo, ich bin Mario R.,

Ich absolvierte mehrere Praktika in Senioren- und Pflegeheimen, die mich bestärkt haben, auf diesem Feld zu arbeiten. Zudem bildete ich mich weiter zur Betreuungskraft/Alltagsbegleiter gemäß §53c, SGB XI und die Fortbildung zum Nachbarschaftshelfer bei der AWO in Stützengrün.”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Mario R.

Über mich

”Nach einer langen Phase in der Fitnessbranche, möchte ich mich nun verwirklichen im sozialen Bereich. Es fällt mir leicht, mit Senioren und Hilfsbedürftigen in Kontakt zu treten und dauerhaft eine professionelle Verbindung einzugehen. Ich pflege ein ruhiges und ausgeglichenes Gemüt, was dem Senior zugute kommt. Im Vordergrund steht jedoch die Aktivierung und Teilnahme am Leben.”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Begleitung & Transport

Begleitung & Transport

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Mahlzeiten & Getränke

Mahlzeiten & Getränke

Haushalt & Wäsche

Haushalt & Wäsche

Technik-Hilfe

Technik-Hilfe

Meine Erfahrugen

Ich absolvierte mehrere Praktika in Senioren- und Pflegeheimen, die mich bestärkt haben, auf diesem Feld zu arbeiten. Zudem bildete ich mich weiter zur Betreuungskraft/Alltagsbegleiter gemäß §53c, SGB XI und die Fortbildung zum Nachbarschaftshelfer bei der AWO in Stützengrün.

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 26 pro Stunde
  • 0 Wochenendzuschlag
  • 0 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

  • Betreuungskraft (§43B, §53C SGB XI)
  • Zertifikat für niedrigschwellige Betreuungsangebote

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Mobilität

  • Ich habe einen PKW

Meine Bewertungen:

Noch keine Bewertungen vorhanden