20 Vertrauenspunkte
19 pro Stunde

”Hallo, ich bin Martin K.,

Diverse Beschäftigungen in Alterswohnheimen und mobile Betreuung auch mit Schwerpunkt Demenz und oder psychischen Erkrankungen. Sterbebegleitung bei Arista Hospiz Ettlingen . Freizeitassistenz mit Menschen mit Handicap . Betreuung von Menschen mit Autismus oder Downsyndrom. Begleitung von Obdachlosen und Alkohol oder Drogenabhängigen Menschen. Fortbildung in der Psychiatrie Heidelberg mit Thema Suzid. Ständige Fortbildung zum Thema Demenz und Palliativversorgung. Aktuelle Tätigkeit in einem Altenwohnheim in der Demenzstation.”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Martin K.

Über mich

”meine Tätigkeit ist meine Passion , Unterstützung ist besser als Hilfe , mein Weg ist das beste aus allem zu machen . Ob im Haushalt oder in der persönliche Betreuung ist es mein Anliegen ihre Lebenswelt schöner zu machen. Ein gutes Essen , ein sauberer Haushalt , angenehme Gespräche oder einfach nur Zuhören , was immer ihr Wunsch ist - versuche ich ihn zu erfüllen. Zeit für sie zu haben , für eine anspruchsvolle Körperpflege ohne Zeitdruck. Ein Bad oder eine schöne Dusche macht das Leben angenehmer. Egal ob kurzfristige Betreuung nach einem Unfall oder Unterstützung bei einer körperlichen oder psychischen Verhinderung . Wo immer und wann immer sie jemanden brauchen , auch wenn es nur einmalig ist oder für eine kurze Zeit - ich bin für sie da......”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Begleitung & Transport

Begleitung & Transport

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Mahlzeiten & Getränke

Mahlzeiten & Getränke

Haushalt & Wäsche

Haushalt & Wäsche

Technik-Hilfe

Technik-Hilfe

Meine Erfahrugen

Diverse Beschäftigungen in Alterswohnheimen und mobile Betreuung auch mit Schwerpunkt Demenz und oder psychischen Erkrankungen. Sterbebegleitung bei Arista Hospiz Ettlingen . Freizeitassistenz mit Menschen mit Handicap . Betreuung von Menschen mit Autismus oder Downsyndrom. Begleitung von Obdachlosen und Alkohol oder Drogenabhängigen Menschen. Fortbildung in der Psychiatrie Heidelberg mit Thema Suzid. Ständige Fortbildung zum Thema Demenz und Palliativversorgung. Aktuelle Tätigkeit in einem Altenwohnheim in der Demenzstation.

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 19 pro Stunde
  • 6 Wochenendzuschlag
  • 12 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

  • Betreuungskraft (§43B, §53C SGB XI)
  • Demenzzertifikat
  • Zertifikat für niedrigschwellige Betreuungsangebote

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

    Mobilität

    • Ich habe einen PKW

    Meine Bewertungen:

    Noch keine Bewertungen vorhanden