80 Vertrauenspunkte
32 pro Stunde

”Hallo, ich bin Nathalie B.,

Ich habe 2018 meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin erfolgreich beendet, danach habe ich ein halbes Jahr im Bundeswehrzentralkrankenhaus in Koblenz auf der Onkologie (Krebsstation) mit voller Freude und Einsatzbereitschaft gearbeitet. Nach dem halben Jahr bin ich in Elternzeit gegangen.”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Nathalie B.

Über mich

”Ich arbeite wirklich sehr gerne mit Menschen zusammen, man sagt mir eine ruhige und freundliche Art, sowie Empathie nach. Durch meine Schwangerschaft, konnte ich nur 6 Monate als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin arbeiten. Da meine Kinder noch zu klein sind, um wieder berufstätig zu werden, ich aber die Arbeit mit Menschen vermisse, sowie andere Menschen gerne Unterstützen möchte, sehe ich Pflegix als eine gute Alternative und Vereinbarkeit zwischen Familie / Muttersein und Beruf.”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Kinderbetreuung

Kinderbetreuung

Begleitung & Transport

Begleitung & Transport

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Mahlzeiten & Getränke

Mahlzeiten & Getränke

Grundpflege

Grundpflege

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Meine Erfahrugen

Ich habe 2018 meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin erfolgreich beendet, danach habe ich ein halbes Jahr im Bundeswehrzentralkrankenhaus in Koblenz auf der Onkologie (Krebsstation) mit voller Freude und Einsatzbereitschaft gearbeitet. Nach dem halben Jahr bin ich in Elternzeit gegangen.

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 32 pro Stunde
  • 3 Wochenendzuschlag
  • 6 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

  • Gesundheits- und Krankenpfleger

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Mobilität

  • Ich habe einen PKW

Meine Bewertungen:

Noch keine Bewertungen vorhanden