30 Vertrauenspunkte
45 pro Stunde

”Hallo, ich bin Robert H.,

Ich habe in diversen Lebensbereichen Menschen helfen dürfen. Dazu gehört die "1-zu-1-Pflege", persönliche Assistenz und Begleitung zu Festivals und im Alltag, die klassische Hauskrankenpflege mit Körperpflege sowie Wundversorgung und nicht zuletzt die stationäre Altenpflege. Papierkram stört mich nicht, als studierte Pflegekraft und Qualitätsmanagementbeauftragter. Mir macht es Freude auch beratend tätig zu sein oder Ämterangelegenheiten zu begleiten.”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Robert H.

Über mich

”Die Freude daran Menschen zu unterstützen ihre Autonomie zu erhalten, ohne auf ein festes Schema zu beharren. Bei mir braucht man sich nicht zu verstellen.”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Mahlzeiten & Getränke

Mahlzeiten & Getränke

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Haushalt & Wäsche

Haushalt & Wäsche

Grundpflege

Grundpflege

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Technik-Hilfe

Technik-Hilfe

Meine Erfahrugen

Ich habe in diversen Lebensbereichen Menschen helfen dürfen. Dazu gehört die "1-zu-1-Pflege", persönliche Assistenz und Begleitung zu Festivals und im Alltag, die klassische Hauskrankenpflege mit Körperpflege sowie Wundversorgung und nicht zuletzt die stationäre Altenpflege. Papierkram stört mich nicht, als studierte Pflegekraft und Qualitätsmanagementbeauftragter. Mir macht es Freude auch beratend tätig zu sein oder Ämterangelegenheiten zu begleiten.

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 45 pro Stunde
  • 6 Wochenendzuschlag
  • 6 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

  • Altenpfleger
  • Demenzzertifikat

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

  • Deutsch
  • Englisch

Mobilität

  • Ich habe einen Führerschein

Meine Bewertungen:

Noch keine Bewertungen vorhanden