50 Vertrauenspunkte
16 pro Stunde

”Hallo, ich bin Sabina L.,

Ich bin seit den 80ziger Jahren in verschiedenen Bereichen der Pflege und Betreuung tätig. Bis Januar 2021 habe ich Demenzgruppen bei der Caritas geleitet. Ehrenamtlich bin ich seit Jahren bei „Wellcome“ einer Organisation, die sich um junge Mütter und deren Babies kümmert, tätig. Seit September 2021 arbeite ich in Kinderkrippen und Kindergärten”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Sabina L.

Über mich

”AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION KANN ICH LEIDER KEINE AUFTRÄGE ANNEHMEN. ES TUT MIR SEHR LEID…..”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Mahlzeiten & Getränke

Mahlzeiten & Getränke

Haushalt & Wäsche

Haushalt & Wäsche

Meine Erfahrugen

Ich bin seit den 80ziger Jahren in verschiedenen Bereichen der Pflege und Betreuung tätig. Bis Januar 2021 habe ich Demenzgruppen bei der Caritas geleitet. Ehrenamtlich bin ich seit Jahren bei „Wellcome“ einer Organisation, die sich um junge Mütter und deren Babies kümmert, tätig. Seit September 2021 arbeite ich in Kinderkrippen und Kindergärten

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 16 pro Stunde
  • 6 Wochenendzuschlag
  • 6 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

Im Profil wurden noch keine zusätzlichen Qualifikationen hinterlegt

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

  • Englisch
  • Französisch

Mobilität

  • Ich habe einen PKW

Meine Bewertungen:

Noch keine Bewertungen vorhanden