10 Vertrauenspunkte
18 pro Stunde

”Hallo, ich bin Sabrina R.,

Ich habe 1 Jahr lang bei der Pflege in der Familie geholfen und danach war ich in einem Pflegeheim tätig. Dort machte ich alles von der Grundpflege bis hin zur Medikation, Wundverbände u.s.w”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Sabrina R.

Über mich

”Mir bereitet es sehr viel Freude Menschen zu unterstützen die Hilfe brauchen weil sie es selber nicht mehr schaffen. Der Umgang mit solchen Menschen bereichert mich jeden Tag aufs Neue.”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Begleitung & Transport

Begleitung & Transport

Mahlzeiten & Getränke

Mahlzeiten & Getränke

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Haushalt & Wäsche

Haushalt & Wäsche

Grundpflege

Grundpflege

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Meine Erfahrugen

Ich habe 1 Jahr lang bei der Pflege in der Familie geholfen und danach war ich in einem Pflegeheim tätig. Dort machte ich alles von der Grundpflege bis hin zur Medikation, Wundverbände u.s.w

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 18 pro Stunde
  • 6 Wochenendzuschlag
  • 8 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

Im Profil wurden noch keine zusätzlichen Qualifikationen hinterlegt

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Mobilität

  • Ich habe einen PKW

Meine Bewertungen:

Noch keine Bewertungen vorhanden