150 Vertrauenspunkte
39 pro Stunde

”Hallo, ich bin Stefanie S.,

Ich war nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester (2000) in der ambulanten Pflege tätig. 2010 bin ich in die Klinik gewechselt und war dort vor allem im Bereich Stoffwechselstörungen, Diabetes und Wundversorgung eingesetzt. Seit 2016 bin ich in Elternzeit. Ab 2021 sind meine beiden Töchter vormittags im Kindergarten und ich habe Zeit mich helfend einzubringen.”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Stefanie S.

Über mich

”Ich liebe die Arbeit mit Menschen und finde es spannend, wie jeder seine ganz eigene Geschichte hat. ”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Begleitung & Transport

Begleitung & Transport

Mahlzeiten & Getränke

Mahlzeiten & Getränke

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Haushalt & Wäsche

Haushalt & Wäsche

Grundpflege

Grundpflege

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Meine Erfahrugen

Ich war nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester (2000) in der ambulanten Pflege tätig. 2010 bin ich in die Klinik gewechselt und war dort vor allem im Bereich Stoffwechselstörungen, Diabetes und Wundversorgung eingesetzt. Seit 2016 bin ich in Elternzeit. Ab 2021 sind meine beiden Töchter vormittags im Kindergarten und ich habe Zeit mich helfend einzubringen.

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 39 pro Stunde
  • 6 Wochenendzuschlag
  • 6 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

Im Profil wurden noch keine zusätzlichen Qualifikationen hinterlegt

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Mobilität

  • Ich habe einen PKW

Meine Bewertungen:

Noch keine Bewertungen vorhanden