25 Vertrauenspunkte
28 pro Stunde

”Hallo, ich bin Stephanie S.,

Ich habe ca. 2,5 Jahre als Schulbegleitung eines körperlich/geistig beeinträchtigten Mädchens an einer Förderschule gearbeitet. Außerdem habe ich sie und ihre ebenfalls körperlich/geistig beeinträchtigte Schwester regelmäßig zu Hause pflegerisch betreut. Desweiteren unterstütze/betreue/pflege ich meine 80-jährige Mutter und habe ein 3-wöchiges Praktikum in einem Seniorenheim absolviert.”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Stephanie S.

Über mich

”Hallo Zusammen, mein Name ist Steffi Schmitz. Ich bin 42 Jahre alt. Es gibt mir selber sehr viel, wenn ich anderen Menschen helfen kann. Ich weiß z. B. von meiner Mutter, die 80 Jahre alt ist, wie schwierig es sein kann, wenn man an Mobilität einbüßt und plötzlich auf Hilfe angewiesen ist. Das sind starke Einschnitte im Leben eines Menschen. Daher ist es gut, wenn man geduldige, empathische und zuverlässige Helfer hat, die die zu pflegende Person und somit auch ihre Angehörigen unterstützt. Ich helfe einfach gerne und begleite Menschen auf ihrem Weg. Momentan absolviere ich eine Ausbildung zur "Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI". Herzliche Grüße Steffi S.”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Kinderbetreuung

Kinderbetreuung

Begleitung & Transport

Begleitung & Transport

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Mahlzeiten & Getränke

Mahlzeiten & Getränke

Haushalt & Wäsche

Haushalt & Wäsche

Grundpflege

Grundpflege

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Technik-Hilfe

Technik-Hilfe

Meine Erfahrugen

Ich habe ca. 2,5 Jahre als Schulbegleitung eines körperlich/geistig beeinträchtigten Mädchens an einer Förderschule gearbeitet. Außerdem habe ich sie und ihre ebenfalls körperlich/geistig beeinträchtigte Schwester regelmäßig zu Hause pflegerisch betreut. Desweiteren unterstütze/betreue/pflege ich meine 80-jährige Mutter und habe ein 3-wöchiges Praktikum in einem Seniorenheim absolviert.

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 28 pro Stunde
  • 6 Wochenendzuschlag
  • 6 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

Im Profil wurden noch keine zusätzlichen Qualifikationen hinterlegt

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

  • Englisch
  • Deutsch

Mobilität

Meine Bewertungen:

Noch keine Bewertungen vorhanden