20 Vertrauenspunkte
16 pro Stunde

”Hallo, ich bin Tea O.,

Direkt in der Pflege keine, doch habe ich in der Betreuung von Jugendlichen viel Erfahrung. Neben der Arbeit beim cjd Nienburg im betreuten Jugendwohnen, habe ich in meiner Zeit in Göttingen in der Rehaklinik ifas als Sporttherapeutin gearbeitet. Früher habe ich eine Jugendvolleyballmannschaft trainiert und zuletzt bei der Allianz für die Region GmbH in Braunschweig in einem Projekt zur Berufsorientierung für Jugendliche mitgewirkt. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit meinen eigenen Großeltern und freue mich Sie hier in Oldenburg kennenzulernen. :) ”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Tea O.

Über mich

”Warum möchte ich Alltagsbegleiterin werden? Gerade in der Zeit von Corona sollte niemand auf sich allein gestellt sein. Ich schreibe momentan meine Masterarbeit und habe nebenbei Zeit zu helfen. Meine eigene Oma hat mit meinen 5 Geschwistern 6 Enkel, mit denen sie Zeit verbringen kann und Unterstützung bekommt. Diese Unterstützung wünsche ich mir für jeden. Ich höre gerne zu und erzähle natürlich auch gerne aus meinem Leben. Ich liebe die Natur und gehe gerne spazieren oder spiele Gesellschaftsspiele. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, würde ich mich freuen, wenn ich etwas helfen und von Ihnen viel übers Leben lernen kann. ”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Begleitung & Transport

Begleitung & Transport

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Mahlzeiten & Getränke

Mahlzeiten & Getränke

Meine Erfahrugen

Direkt in der Pflege keine, doch habe ich in der Betreuung von Jugendlichen viel Erfahrung. Neben der Arbeit beim cjd Nienburg im betreuten Jugendwohnen, habe ich in meiner Zeit in Göttingen in der Rehaklinik ifas als Sporttherapeutin gearbeitet. Früher habe ich eine Jugendvolleyballmannschaft trainiert und zuletzt bei der Allianz für die Region GmbH in Braunschweig in einem Projekt zur Berufsorientierung für Jugendliche mitgewirkt. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit meinen eigenen Großeltern und freue mich Sie hier in Oldenburg kennenzulernen. :)

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 16 pro Stunde
  • 6 Wochenendzuschlag
  • 6 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

Im Profil wurden noch keine zusätzlichen Qualifikationen hinterlegt

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Mobilität

Meine Bewertungen:

Noch keine Bewertungen vorhanden