80 Vertrauenspunkte
19 pro Stunde

”Hallo, ich bin Thomas L.,

Seit 2015 bin ich im Bereich der staatlichen Heimaufsicht tätig. Ferner habe ich bereits sieben Jahre bis zu ihrem Ableben eine nahe Angehörige versorgt.”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Thomas L.

Über mich

”Ich möchte hilfebedürftigen Menschen bei der Bewältigung ihres Alltages helfen, da diese Menschen ein hohes Schutz- und Unterstützungsbedürfnis haben. Im Rahmen der Solidargemeinschaft sollten wir den Schwächsten unserer Gesellschaft so helfen, wie auch wir uns wünschen, einmal geholfen zu bekommen, wenn wir es brauchen.”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Begleitung & Transport

Begleitung & Transport

Mahlzeiten & Getränke

Mahlzeiten & Getränke

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Haushalt & Wäsche

Haushalt & Wäsche

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Meine Erfahrugen

Seit 2015 bin ich im Bereich der staatlichen Heimaufsicht tätig. Ferner habe ich bereits sieben Jahre bis zu ihrem Ableben eine nahe Angehörige versorgt.

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 19 pro Stunde
  • 6 Wochenendzuschlag
  • 6 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

Im Profil wurden noch keine zusätzlichen Qualifikationen hinterlegt

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Mobilität

  • Ich habe einen PKW

Meine Bewertungen:

Noch keine Bewertungen vorhanden