75 Vertrauenspunkte
26 pro Stunde

”Hallo, ich bin Wolfgang T.,

Über mehrere Jahre tätig beim Malteser Hilfsdienst in der Ausbildung für Erste Hilfe, Pflege- und Betreuungsberufe sowie im Rettungsdienst. Daher Praktikums in verschiedenen Einrichtungen. Berufserfahrung als Rettungssanitäter, im Krankentransport und im betreuten Fahrdienst am Flughafen München. Seit 2006 Pflege und Betreuung von Familienangehörigen mit körperlichen und geistigen Einschränkungen.”

Jetzt Helfer kennenlernen
Profilbild von Wolfgang T.

Über mich

”Zusammenhalt und ein Füreinander da sein ist in einer schnellliebigen Zeit oft kaum mehr möglich. Arbeit und Familie bracht viel Kapazität und Kraft auf. Durch mehrere Pflegefälle in der Familie konnte ich dies am eigenen Leib spüren. Man wollte, aber man konnte nicht mehr. Als wir dann zusätzliche Hilfe von Fremden bekamen, war dies eine immense Erleichterung und Hilfe für uns. Ich war so dankbar, nicht nur für mich, sondern auch für die zu versorgende Person, die damit wieder die Fürsorge und Aufmerksamkeit bekam die sie verdiente und benötigte. Es ist schön, Unterstützung zu bekommen und Unterstützung zu geben. Gerne möchte ich meinen Teil dazu beitragen, indem ich Helfe, die Angehörigen zu entlasten und die mir anvertraute Person in ihren Alltag zu unterstützen, in welcher Weise sie auch Aufmerksamkeit, Zeit oder Hilfe benötigt.”

Jetzt Helfer kennenlernen

Ich biete folgende Leistungen an

Einkauf & Erledigungen

Einkauf & Erledigungen

Begleitung & Transport

Begleitung & Transport

Gesellschaft & Betreuung

Gesellschaft & Betreuung

Aktivierung & Bewegung

Aktivierung & Bewegung

Mahlzeiten & Getränke

Mahlzeiten & Getränke

Meine Erfahrugen

Über mehrere Jahre tätig beim Malteser Hilfsdienst in der Ausbildung für Erste Hilfe, Pflege- und Betreuungsberufe sowie im Rettungsdienst. Daher Praktikums in verschiedenen Einrichtungen. Berufserfahrung als Rettungssanitäter, im Krankentransport und im betreuten Fahrdienst am Flughafen München. Seit 2006 Pflege und Betreuung von Familienangehörigen mit körperlichen und geistigen Einschränkungen.

Jetzt Helfer kennenlernen

Vergütung

  • ab 26 pro Stunde
  • 6 Wochenendzuschlag
  • 6 Feiertagzuschlag

Qualifikationen

  • Betreuungskraft (§43B, §53C SGB XI)
  • Altenpflegehelfer oder Altenpflegeassistent
  • Gesundheits- und Krankenpflegehelfer/ -Assistent
  • Notfallsanitäter

Verifizierung:

  • E-Mail-Adresse verifiziert
  • Telefonnummer verifiziert

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Mobilität

  • Ich habe einen PKW

Meine Bewertungen:

Noch keine Bewertungen vorhanden