Seniorenbetreuung in Bremen - Schwachhausen

Seniorenbetreuung in Schwachhausen gesucht? Wähle jetzt den passenden Seniorenbetreuer aus aktuell 2 Profilen in Deiner Nähe.

Photo of Betty Betty, 43
Helfer aus 28325 Bremen
16,00 € pro Stunde

Schon als Kind wollte ich Krankenschwester werden um Menschen die Hilfe benötigen, zu unterstützen....

Zum Profil
Photo of Shristi Shristi, 26
Helfer aus 28327 Bremen
12,50 € pro Stunde

Ich bin in der Ausbildung zur Altenpflege. Ich mag gerne Menschen im Alltag helfen.

Zum Profil

Seniorenbetreuung in Bremen Schwachhausen buchen

Für Dich und Deine Seniorenbetreuung ist Bremen Schwachhausen ein schöner Standort, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Das Stadtbild dieses Stadtteils ist von Villen sowie von denkmalgeschützten Häusern geprägt. Des Weiteren bietet Bremen Schwachhausen mit dem Bürgerpark mit anliegendem Stadtwald und dem Riensberger Friedhof große Grünflächen zum Spazieren und Verweilen  an.

 

Gemeinsam mit Deiner Seniorenbetreuung kannst Du Dir in Bremen Schwachhausen prachtvolle Villen, insbesondere die Villa Ahlers anschauen, eine Ausstellung im Focke Museum besichtigen oder im Bürgerpark Bremen spazieren gehen. Mit Deiner Seniorenbetreuung findet sich in Bremen Schwachhausen ganz bestimmt ein wenig Zeit für die eine oder andere Freizeitaktivität!

Als Helfer registrieren

Werde jetzt Teil unsere wachsenden Community, die ihrer Nachbarschaft etwas zurückgeben möchte.

Zu den Aufträgen