Seniorenbetreuung in Mainz - Weisenau

Seniorenbetreuung in Weisenau gesucht? Wähle jetzt den passenden Seniorenbetreuer aus aktuell 2 Profilen in Deiner Nähe.

Photo of Tanja Tanja, 36
Helfer aus 55130 Mainz
12,50 € pro Stunde

Hilfsbereitschaft ist eine Tugend und ich freue mich immer, wenn ich Menschen den Tag verschönern, e...

Zum Profil
Photo of Kai Kai, 49
Helfer aus 55129 Mainz
15,00 € pro Stunde

Ich habe gerne mit anderen Menschen und benötige Abwechslung von den üblichen Alltagstätigkeiten.

Zum Profil

Seniorenbetreuung in Mainz Weisenau kennenlernen

 

Du suchst eine Seniorenbetreuung in Mainz Weisenau? Gemeinsam kann man hier viel entdecken! Mainz Weisenau befindet sich im Osten von Mainz, unweit der Innenstadt. Durch die Autobahn A 60  ist der Stadtteil gut an den Verkehr angebunden. Mit der Weisenauer Synagoge, der Kapelle am neuen Friedhof sowie der evangelischen Kirche beherbergt der Stadtteil einige alte Bauwerke. Zudem befinden sich viele Vereine im Stadtteil. Den Nachmittag kannst Du zusammen mit Deiner Seniorenbetreuung gut bei einer Tasse Kaffee im Backhaus Lüning verbringen.

Als Helfer registrieren

Werde jetzt Teil unsere wachsenden Community, die ihrer Nachbarschaft etwas zurückgeben möchte.

Zu den Aufträgen