Seniorenbetreuung in München - Schwabing

Seniorenbetreuung in Schwabing gesucht? Wähle jetzt den passenden Seniorenbetreuer aus aktuell 1 Profilen in Deiner Nähe.

Photo of Isabell Isabell, 33
Helfer aus 99974 Mühlhausen
15,00 € pro Stunde

Ich helfe gern Menschen, da ich der Ansicht bin im Alter bin ich auch froh jemanden zu haben und die...

Zum Profil

Seniorenbetreuung in München Schwabing entdecken

Mit Hilfe der Online-Plattform Pflegix findest Du schnell die passende Seniorenbetreuung im Stadtteil München Schwabing. Dieser Stadtteil liegt im Norden Münchens und steht vor allem für Kunst und Kultur. Denn hier gibt es zahlreiche Theater, Galerien, Kinos und Kabaretts. An Sehenswürdigkeiten hat München Schwabing das Siegestor, den englischen Garten und das Schloss Suresnes anzubieten. Außerdem kannst Du gemeinsam mit Deiner Seniorenbetreuung in München Schwabing den gleichnamigen See umrunden oder dort einfach entspannen. Dort ist auch ein guter Platz, um Dir von Deiner Seniorenbetreuung etwas vorlesen zu lassen, da es dort schön ruhig ist. Das Viertel Altschwabing beherbergt viele Cafés und Restaurants. Deinen Nachmittag kannst Du mit Deiner Seniorenbetreuung also gut bei einer Tasse Kaffee im Tante Emma Cafe  oder in der Kuchenwerkstatt  verbringen. In München Schwabing hast Du und Deine Seniorenbetreuung eine große Auswahl!

Als Helfer registrieren

Werde jetzt Teil unsere wachsenden Community, die ihrer Nachbarschaft etwas zurückgeben möchte.

Zu den Aufträgen