Seniorenbetreuung in Wiesbaden - Rheingauviertel

Seniorenbetreuung in Rheingauviertel gesucht? Wähle jetzt den passenden Seniorenbetreuer aus aktuell 2 Profilen in Deiner Nähe.

Photo of Simone Simone, 53
Helfer aus 65195 Wiesbaden
40,00 € pro Stunde

Ich bin selbständige Friseurmeisterin und arbeite in einem Schönheitssalon und einmal wöchentlich im...

Zum Profil
Photo of Artem Artem, 2
Helfer aus 65197 wiesbaden
12,50 € pro Stunde

Mich motiviert einfach die tatsache den Menschen zuhelfen. Ich kenne es von meiner Mutter,als ich kl...

Zum Profil

Passende Seniorenbetreuung in Wiesbaden Rheingauviertel finden

 

Die Online-Plattform Pflegix ermöglicht es Dir, schnell eine passende Seniorenbetreuung in Wiesbaden Rheingauviertel zu finden. Wiesbaden Rheingauviertel zeichnet sich als beliebtes Wohnviertel mit historischen Gebäuden und guter Nähe zur Innenstadt aus . Zudem beherbergt der Stadtteil viele Gastronomien, Kneipen sowie Freizeiteinrichtungen. Gemeinsam mit Deiner Seniorenbetreuung kannst Du in Wiesbaden Rheingauviertel im Wellritzthal oder entlang des Rheinufers spazieren gehen. Ein passender Zeitpunkt findet sich mit Sicherheit!

Hier findest Du mit Pflegix
Seniorenbetreuung in in Wiesbaden:

Als Helfer registrieren

Werde jetzt Teil unsere wachsenden Community, die ihrer Nachbarschaft etwas zurückgeben möchte.

Zu den Aufträgen