Seniorenbetreuung in Wolfsburg - Almke-Heindorf

Seniorenbetreuung in Almke-Heindorf gesucht? Wähle jetzt den passenden Seniorenbetreuer aus aktuell 2 Profilen in Deiner Nähe.

Photo of Elke Elke, 52
Helfer aus 38442 Wolfsburg
31,50 € pro Stunde

Ich bin Elke, gelernte Krankenschwester und Familienmanagerin. Meine Motivation besteht darin, ander...

Zum Profil
Photo of Dirk Dirk, 50
Helfer aus 38440 Wolfsburg
19,00 € pro Stunde

Habe meine Großeltern unterstützt und jetzt begleite ich meine Eltern. Es macht mich glücklich, den...

Zum Profil

Ideale Seniorenbetreuung in Wolfsburg Almke-Heindorf treffen

Eine sympathische Seniorenbetreuung findet man auch in Wolfsburg Almke-Heindorf. Der im Süden gelegene Stadtteil Wolfsburgs ist gut über die Landesstraße L290 zu erreichen. An Sehenswürdigkeiten ist die evangelisch-lutherische Kapelle erwähnenswert. Zudem ist das Vereinsangebot im Stadtteil sehr ausgeprägt. Neben der freiwilligen Feuerwehr gibt es hier nämlich noch einen Schützenverein, einen Sportverein sowie die Pfadfinder. In Wolfsburg Almke-Heindorf kannst Du zusammen mit deiner Seniorenbetreuung viel erleben!

 

Als Helfer registrieren

Werde jetzt Teil unsere wachsenden Community, die ihrer Nachbarschaft etwas zurückgeben möchte.

Zu den Aufträgen