Kann ich mein Passwort ändern?

Du hast zwei Möglichkeiten, dein Passwort zu ändern: Über die App: Melde dich mit deinem aktuellen Passwort in der App an. Klicke auf „Main Account“ (deine Initialen, oben rechts in der Ecke der App). Wähle „Passwort ändern“. Gib dein aktuelles … Read More

Ich kann mich nicht anmelden

Vergewissere dich zunächst, dass du die korrekten Zugangsdaten (E-Mail und Passwort) für die Anmeldung verwendest. Diese Informationen wurden dir in der E-Mail mit dem Betreff „Willkommen bei Pflegix“ mitgeteilt. Falls du diese E-Mail nicht mehr finden kannst oder dein Passwort … Read More

Was tun, wenn die App hängt?

Um sicherzustellen, dass die App auch ohne ständige Internetverbindung funktioniert, werden manchmal umfangreiche Informationen geladen, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Sollte die App nach 20 Sekunden nicht reagieren, kannst du versuchen, sie zu schließen und erneut zu starten. … Read More