Häusliche Pflege in Eckernförde

Häusliche Pflege in Eckernförde gesucht? Wähle jetzt die passende Pflegekraft aus aktuell 2 Profilen in Deiner Nähe.

In drei Schritten zum idealen Helfer

Pflegix Helfer

Monika S. (53)

Helfer

aus Schwedeneck ( km)

15,75 € pro Stunde

Zum Profil

8 Punkte

Mein bisheriges Berufsleben habe ich mit Verantwortungsvollen Tätigkeiten Einzelhandel gestaltet. Seit Ende 2016 habe ich mich aus persönlichen Gründen umorientiert. Ich wollte für mich unbedingt etwas nachhaltigeres, wertvolleres tun. Der Wunsch mit alten, pflegebedürftigen und insbesondere auch mit Demenz kranken Menschen zu arbeiten besteht allerdings schon seit Jahren nur der Mut endgültig diesen Schritt zu machen fehlte bisher.


Pflegix Helfer

Manuel R. (36)

Helfer

aus Kiel ( km)

24,15 € pro Stunde

Zum Profil

8 Punkte

Ich bin seit 12 Jahren in der Alten- sowie Krankenpflege tätig. Mir macht es sehr viel Spaß, den anderen Personen ihr Leben zu erleichtern.


Jobs im Bereich Häusliche Pflege in Eckernförde gesucht?

Zu den Jobs