Häusliche Pflege in Nastätten

Häusliche Pflege in Nastätten gesucht? Wähle jetzt die passende Pflegekraft aus aktuell 2 Profilen in Deiner Nähe.

In drei Schritten zum idealen Helfer

Pflegix Helfer

Michael K. (22)

Helfer

aus Heidenrod- Kemel ( km)

10,50 € pro Stunde

Zum Profil

8 Punkte

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, die meine Hilfe brauchen. Es macht mir einfach Spaß mich um Menschen zu kümmern und sie zu versorgen.


Pflegix Helfer

Marc M. (48)

Helfer

aus Michelbach ( km)

11,55 € pro Stunde

Zum Profil

18 Punkte

Ich habe durch meine ehemalige Lebensgefährtin schon viele mitgemacht da Ihr Bruder eine 100% Behinderung hatte, ich habe mit Ihm das Tägliche Geschäft verrichtet wie z.B. Waschen, Anziehen, Spielen, Beschäftigen, Ausflüge und alles was so rund um den Tag anliegt. Ich habe Ihn in der Tagesstätte als Begleitperson unterstützt und muss sagen, dass mir das sehr gut gefallen hat und auch ich denke auch das es dem jungen Mann sehr gut gefallen und auch gutgetan hat. Ich finde diesen Beruf einfach nur unterschätzt, da wir selber auch nicht jünger werden und ich immer wieder hoffen kann, dass es solche Menschen auch noch gibt, wenn ich mal "alt & grau" bin :)


Jobs im Bereich Häusliche Pflege in Nastätten gesucht?

Zu den Jobs