Alltagshilfe in Gröditz

Alltagshilfe in Gröditz gesucht? Wähle jetzt den passenden Alltagshelfer aus aktuell 2 Profilen in Deiner Nähe.

In drei Schritten zum idealen Helfer

Pflegix Helfer

Sebastian S. (36)

Helfer

aus Großenhain OT Folbern ( km)

45,57 € pro Stunde

Zum Profil

18,1 Punkte

Mich motiviert es, mit meinem Beruf, Menschen zu helfen, die diesen Tätigkeiten nicht mehr selbstständig nachkommen können. Reinigung ist nicht gleich Reinigung, es hat auch einen hygienischen Auftrag. Schließlich fühlt man sich auch mit einem sauberen Umfeld einfach besser als wenn es umgekehrt wäre.


Pflegix Helfer

Regina S.

Helfer

aus Riesa ( km)

13,13 € pro Stunde

Zum Profil

8 Punkte

Ich bin 58 Jahre alt und suche seit längerem eine geringfügige Beschäftigung als Alltagshelferin. Ich habe meinen an Krebs erkrankten Mann über viele Jahre hinweg gepflegt bis zu seinem Tod vor etwa einem Jahr. Meine Stärken liegen im zwischenmenschlichen Bereich, ich bin offen, kommunikativ, flexibel und körperlich belastbar. Ich habe ein großes Interesse an Menschen und denke, dass ich durch meine Erfahrungen als pflegende Angehörige, aber auch als Mutter von 3 Kindern (alle erwachsen) viel Können mitbringe.


Jobs im Bereich Alltagshilfe in Gröditz gesucht?

Zu den Jobs