Alltagshilfe in Pausa-Mühltroff

Alltagshilfe in Pausa-Mühltroff gesucht? Wähle jetzt den passenden Alltagshelfer aus aktuell 2 Profilen in Deiner Nähe.

In drei Schritten zum idealen Helfer

Pflegix Helfer

Siegfried H. (65)

Helfer

aus Tanna ( km)

21,00 € pro Stunde

Zum Profil

18 Punkte

Ich bin ab März Rentner und möchte gern noch etwas tun. Meine Lebenspartnerin ist in der 24 h Betreuung tätig daher bin ich mit den Aufgaben vertraut. Außerdem bin ich von Beruf Handwerker und habe ebenfalls Erfahrungen in Tierzucht- und Pflege. 24 h Betreuung wäre ich nicht abgeneigt. Bauernhof wäre für mich auch kein Problem. Gesundheitlich bin ich fit und habe keine Gebrechen. Fahrerlaubnis PKW und Traktor.


Pflegix Helfer

Christiane B. (33)

Helfer

aus Greiz ( km)

13,13 € pro Stunde

Zum Profil

18 Punkte

Mein Name ist Christiane B. und ich bin Inhaberin eines kleinen Büro- und Alltagsservice. Ein Teilgebiet unseres Hauptarbeitsbereiches sind neben Büroarbeiten und Haushaltshilfe-Angeboten auch die Begleitung zum Arzt, Erledigung von Einkäufen und Behördengängen, Gesellschaft und Betreuung sowie auch alltäglich anfallende Aufgaben für hilfebedürftige Personen und Familien.


Jobs im Bereich Alltagshilfe in Pausa-Mühltroff gesucht?

Zu den Jobs