Haushaltshilfe in Kirchberg

Haushaltshilfe in Kirchberg gesucht? Wähle jetzt die passende Haushaltshilfe aus aktuell 2 Profilen in Deiner Nähe.

In drei Schritten zum idealen Helfer

Pflegix Helfer

Katharina H. (43)

Helfer

aus Heinzenbach ( km)

20,48 € pro Stunde

Zum Profil

12,1 Punkte

Ich arbeite gerne mit Menschen. Es macht mir Spaß, Menschen glücklich zu sehen und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie frustrierend es sein kann, wenn man auf fremde Hilfe angewiesen ist, daher versuche ich so zu arbeiten, wie es meine Kunden es selber machen würden.


Pflegix Helfer

Patrick B. (25)

Helfer

aus Gemünden ( km)

17,85 € pro Stunde

Zum Profil

8 Punkte

Seit klein auf half ich meinen Großeltern beim Einkaufen, bei der Pflege und spazieren gehen. Als ich älter geworden bin, begann ich, wenn meine Eltern weg waren, auch mit der Medikamentengabe. Da ich generell sehr gerne Menschen helfe, habe ich mich hier angemeldet. Eine Ausbildung zum Rettungssanitäter habe ich begonnen und daher auch einige Erfahrungen bei Notfallhilfe/ Medizin. Ich kenne mich auch mit Medikamenten aus. Mich kann man beschreiben als ein nette, zuverlässiger hilfsbereiter Menschen. Ich helfe Menschen i gerne, egab ob Sie Behindert, Dement oder in der Richtung sind. Jeder benötigt irgendwann mam Hilfe und ich lasse niemanden im Stich.


Jobs im Bereich Haushaltshilfe in Kirchberg gesucht?

Zu den Jobs