Seniorenbegleitung in Bad Bevensen

Seniorenbegleitung in Bad Bevensen gesucht? Wähle jetzt den passenden Seniorenbegleiter aus aktuell 2 Profilen in Deiner Nähe.

In drei Schritten zum idealen Helfer

Pflegix Helfer

Daniel O. (22)

Helfer

aus Bienenbüttel ( km)

12,08 € pro Stunde

Zum Profil

8 Punkte

Ich habe bereits in der Diana Klinik als Patientenbetreuer auf der neurologischen Station gearbeitet. Der täglicher Kontakt mit Demenz-, Schmerz- und sonstigen Patienten brachte mich dazu, nun auch neben meiner Ausbildung zu helfen und mir ein kleines Taschengeld zur Finanzierung meiner eigenen Wohnung dazuzuverdienen.


Pflegix Helfer

Ella L. (48)

Helfer

aus Wrestedt ( km)

12,60 € pro Stunde

Zum Profil

8 Punkte

Ich bin examinierte Altenpflegerin, kann aber in meinem Beruf nicht mehr arbeiten . Da ich mich in der Branche auskenne und gerne mit Menschen arbeite , möchte ich ähnlichen Beruf ausüben.


Jobs im Bereich Seniorenbegleitung in Bad Bevensen gesucht?

Zu den Jobs