Seniorenbegleitung in Bischofswerda

Seniorenbegleitung in Bischofswerda gesucht? Wähle jetzt den passenden Seniorenbegleiter aus aktuell 2 Profilen in Deiner Nähe.

In drei Schritten zum idealen Helfer

Pflegix Helfer

Saskia V. (27)

Helfer

aus Bautzen ( km)

13,13 € pro Stunde

Zum Profil

8 Punkte

Ich möchte gern als Pflegeperson arbeiten, da ich gern mit Menschen zusammen arbeite und gern mit Menschen zusammen bin. Ich bin sehr hilfsbereit und habe viel Einfühlungsvermögen. Anderen eine Unterstützung zu sein, bereitet mir Freude.


Pflegix Helfer

Peggy G. (46)

Helfer

aus Kamenz ( km)

13,13 € pro Stunde

Zum Profil

8 Punkte

Ich möchte als Pflegeperson arbeiten, weil ich Menschen helfen will. Man begegnet ihnen nicht nur flüchtig, sondern begleitet sie wochen-oder monatelang. Trotzdem gleicht kein Tag dem anderen und bietet viel Abwechslung. Ich möchte meine Zeit, neben meinem Hauptberuf (20 Stunden in der Woche), sinnvoll nutzen.


Jobs im Bereich Seniorenbegleitung in Bischofswerda gesucht?

Zu den Jobs