Seniorenbegleitung in Haselünne

Seniorenbegleitung in Haselünne gesucht? Wähle jetzt den passenden Seniorenbegleiter aus aktuell 1 Profilen in Deiner Nähe.

In drei Schritten zum idealen Helfer

Pflegix Helfer

Kristina M. (38)

Helfer

aus Geeste ( km)

13,65 € pro Stunde

Zum Profil

8 Punkte

Ich bin Krankenschwester geworden, weil ich am Ende des Tages das Gefühl haben wollte, etwas verändert zu haben. Im Alltag denke ich dann über so edle Wünsche meist nicht mehr nach und versuche einfach nur, meinen Job gut zu machen. Und dann gibt es ihn doch wieder, diesen Moment, wo ich merke, dass meine ganz normale Arbeit für einen anderen Menschen eine echte Hilfe ist. Das ist dann manchmal wie ein kleines Wunder und motiviert mich sehr.


Jobs im Bereich Seniorenbegleitung in Haselünne gesucht?

Zu den Jobs