Seniorenbegleitung in Roding

Seniorenbegleitung in Roding gesucht? Wähle jetzt den passenden Seniorenbegleiter aus aktuell 1 Profilen in Deiner Nähe.

In drei Schritten zum idealen Helfer

Pflegix Helfer

Roland K. (49)

Helfer

aus Rettenbach ( km)

15,75 € pro Stunde

Zum Profil

8 Punkte

Ausgelöst durch die Demenzerkrankung meines Schwiegervaters kam ich mit der Betreuung und Pflege in Berührung. Wir pflegten ihn bis zu seinem Tode zuhause und alle meinten, ich hätte ein Händchen dafür. So machte ich als Quereinsteiger die Ausbildung. Schnell erkannte ich, dass nicht die Detailkenntnisse die Qualität der Betreuung ausmacht, sondern die eigene Einstellung, der Respekt und die Würde im Umgang und ganz besonders das Stück Lebensfreude, welches ich versuche durch meine Unterstützung bei dem mir anvertrauten Menschen hervorzurufen.


Jobs im Bereich Seniorenbegleitung in Roding gesucht?

Zu den Jobs