Häufig gestellte Fragen

Wie erstelle ich ein Benutzerkonto als Helfer und ist dies kostenpflichtig?
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Kann ich selbst aussuchen, welche Aufträge ich annehme?
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Welche besonderen Hygieneregeln gilt es als Einkaufshelfer im Bezug auf den Coronavirus (COVID-19) zu beachten?
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Wie und wann dokumentiere ich meine erbrachten Leistungen?
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Ich habe Fragen zu meiner Rechnung/Zahlung, an wen kann ich mich wenden?
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Wer steht hinter Pflegix?
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Muss ich als Helfer bei Pflegix ein Gewerbe anmelden?
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Wie erhalte ich einen Überblick über meinen Verdienst?
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Was passiert, wenn ich einen Partner-Auftrag storniere?
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Wieviel kann ich als Helfer verdienen?
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Wie beende ich die Zusammenarbeit?
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Wie starte ich eine Zusammenarbeit?
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Kann ich bei Pflegix haupt- und nebenberuflich arbeiten?
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Wie versteuere ich meine Einnahmen?
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Was kann ich tun, um meine Erfolgschancen bei Familien zu erhöhen?
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Was kostet mich die Nutzung von Pflegix?
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Kann ich auch als Student, Arbeitssuchender oder Rentner bei Pflegix tätig sein?
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Wie funktioniert die Kontaktaufnahme mit Familien?
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Was unternimmt Pflegix zum Schutz meiner Daten?
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In welchen Städten ist Pflegix aktiv?
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Was macht Pflegix?
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Wie lange dauert es, bis ich mich auf Aufträge bewerben kann?
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Ich habe Probleme, mich in mein Konto einzuloggen. Was kann ich tun?
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Ich möchte Änderungen an den Inhalten meines Profils vornehmen, wie geht das?
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Muss ich den Familien gegenüber meine Mehrwertsteuer ausweisen?
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Was sollte ich als Helfer bei Pflegix im Bezug auf den Coronavirus (COVID-19) beachten?
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Wer sind die Pflegix Familien?
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Ich bin nicht zufrieden mit der Zusammenarbeit, was kann ich tun?
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Wie kann ich einstellen, dass ich keine neuen Aufträge annehmen möchte?
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Worauf sollte ich bei meiner Bewerbung achten?
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Wann übernimmt Pflegix die Kosten für das erweiterte Führungszeugnis und wie ist der Prozess?
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Gibt es eine Stornofrist für die Beendigung einer Zusammenarbeit?
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Muss ich einen Vertrag mit meiner Familie abschließen?
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Wie bin ich über Pflegix versichert? Benötige ich weitere Versicherungen?
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Was sind Vertrauenspunkte?
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Was sind Partner-Aufträge und wie erkenne ich diese auf der Plattform?
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Wie kann ich Pflegix bei Fragen oder technischen Problemen am besten erreichen?
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Ich habe mein Passwort vergessen. Wie gehe ich vor?
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Welche Vorteile bieten mir Partner-Aufträge?
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Welche Leistungen kann ich über Pflegix anbieten?
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Wann und wie erhalte ich mein Geld?
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Wie kann ich mein Konto löschen?
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Muss ich bestimmte Voraussetzungen erfüllen, um Partner-Aufträge übernehmen zu können?
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Ich habe mein Passwort vergessen. Wie gehe ich vor?
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Ich möchte keine Benachrichtigungen per E-Mail erhalten. Wie kann ich das ausstellen?
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Wo finde ich meine Kundennummer?
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