Seniorenbetreuung in Lübeck - Travemuende

Seniorenbetreuung in Travemuende gesucht? Wähle jetzt den passenden Seniorenbetreuer aus aktuell 1 Profilen in Deiner Nähe.

In drei Schritten zum idealen Helfer

Pflegix Helfer

Uwe A. (60)

Helfer

aus Lübeck ( km)

13,13 € pro Stunde

Zum Profil

13,7 Punkte

Guten Tag. Ich bin frisch pensionierter Kriminalbeamter (60 Jahre alt) mit Wohnsitz in Travemünde. Ich habe familiär mit dem Thema Häusliche Pflege zu tun und bin ehrenamtlich mit großer Freude in einem Seniorenzentrum tätig. Ich habe Menschenkenntnis, sehr zuverlässig, bin emphatisch und habe großen Respekt vor dem Alter.


Seniorenbetreuung in Lübeck Travemünde auffinden

Für Dich und Deine Seniorenbetreuung ist Lübeck Travemünde  der perfekte Ort, um einen erholsamen Tag zu verbringen. Lübeck Travemünde befindet sich an der Mündung der Trave und gilt durch seine beiden Strände als beliebtes Touristenziel.

 

An Sehenswürdigkeiten ist der alte Leuchtturm Travemünde erwähnenswert, der zudem der älteste in Deutschland ist. Bei guten Wetter solltest Du zusammen mit Deiner Seniorenbetreuung in Lübeck Travemünde unbedingt auf der Strandpromenade spazieren gehen oder einfach in einen Strandkorb die Sonne genießen und dabei die Meeresluft schnuppern!

Jobs im Bereich Seniorenbetreuung in Lübeck gesucht?

Zu den Jobs