Kann Ich einen erfassten Termin nachträglich bearbeiten?

Eine nachträgliche Bearbeitung der Erfassung ist in den folgenden Szenarien möglich: Wenn noch keine Unterschrift des Klienten eingeholt wurde: -> Die Erfassung kann bearbeitet werden, jedoch ist hierbei die Angabe eines Grundes für die Abweichung erforderlich. Wenn die Erfassung bereits … Read More

Wenn Zeiten oder Termine falsch erfasst wurden?

Eine nachträgliche Bearbeitung der Erfassung ist in den folgenden Szenarien möglich:   Wenn noch keine Unterschrift des Klienten eingeholt wurde: -> Die Erfassung kann bearbeitet werden, jedoch ist hierbei die Angabe eines Grundes für die Abweichung erforderlich. Wenn die Erfassung … Read More

Wo finde ich meine Termine?

Deine Termine sind im Kalender verfügbar. Eine alternative Möglichkeit besteht darin, unter ‚Klienten – Team Klienten‘ den entsprechenden Klienten auszuwählen, um vergangene und zukünftige Termine für diesen einzusehen.

Telefonische Beratung