Seniorenbetreuung in Halle (Saale)

Seniorenbetreuung gesucht? Wähle jetzt den passenden Seniorenbetreuer aus aktuell 2 Profilen in Deiner Nähe.

Photo of Eileen Eileen, 36
Helfer aus 06132 Halle Saale
30,00 € pro Stunde

Wir möchten ab Mai mit meiner kleinen Firma starten und den Menschen unter die Arme greifen.

Zum Profil
Photo of Justin Justin, 19
Helfer aus 06128 Halle
12,50 € pro Stunde

Die größte Motivation für mich ist die Dankbarkeit jener Menschen, denen ich helfen konnte. Daher is...

Zum Profil

Seniorenbetreuung Halle (Saale) – Das Potenzial der Kulturhauptstadt Sachsen-Anhalts nutzen

Für Dich und Deine Seniorenbetreuung hat die Stadt Halle Saale mit seinen 230.000 Einwohnern viel zu bieten. Die 1.200 Jahre alte Stadt gilt als Kunst,- Kultur,- und Wirtschaftsstandort und ist daher sehr facettenreich. Auch Naturliebhaber kommen hier auf Ihre Kosten, denn Halle Saale beherbergt gleich neun Naturschutzgebiete!

 

Die Geburtsstadt des Komponisten Georg Friedrich Händels bietet neben zahlreichen Museen und Theatern auch tolle Sehenswürdigkeiten wie den Dom zu Halle, die Marktkirche und den Roten Turm für Besucher an – ideal auch für Dich und Deine Seniorenbetreuung in Halle (Saale). Auch ein Ausflug zur Burg Giebichenstein sollte bei guten Wetter nichts im Wege stehen!

Hier findest Du mit Pflegix
Seniorenbetreuung in in Halle (Saale):

Als Helfer registrieren

Werde jetzt Teil unsere wachsenden Community, die ihrer Nachbarschaft etwas zurückgeben möchte.

Zu den Aufträgen