Appnutzung

Klient ist während des Termins eingeschlafen oder gegangen

Wenn der Termin durchgeführt wurde, aber der Klient nicht mehr anwesend ist und daher keine Unterschrift leisten kann, kann die Begründung ‚wird nachgeholt‘ für die fehlende Unterschrift angegeben werden. Die Unterschrift muss dann so bald wie möglich nachträglich eingeholt werden.

Kann ich mein Passwort ändern?

Du hast zwei Möglichkeiten, dein Passwort zu ändern: Über die App: Melde dich mit deinem aktuellen Passwort in der App an. Klicke auf „Main Account“ (deine Initialen, oben rechts in der Ecke der App). Wähle „Passwort ändern“. Gib dein aktuelles … Read More

Ich kann mich nicht anmelden

Vergewissere dich zunächst, dass du die korrekten Zugangsdaten (E-Mail und Passwort) für die Anmeldung verwendest. Diese Informationen wurden dir in der E-Mail mit dem Betreff „Willkommen bei Pflegix“ mitgeteilt. Falls du diese E-Mail nicht mehr finden kannst oder dein Passwort … Read More

Kann Ich einen erfassten Termin nachträglich bearbeiten?

Eine nachträgliche Bearbeitung der Erfassung ist in den folgenden Szenarien möglich: Wenn noch keine Unterschrift des Klienten eingeholt wurde: -> Die Erfassung kann bearbeitet werden, jedoch ist hierbei die Angabe eines Grundes für die Abweichung erforderlich. Wenn die Erfassung bereits … Read More

Was muss beim Abschluss gemacht werden?

Einsatz beenden: Timer Stoppen Das verwendete Verkehrsmittel sowie die Fahrten zum Einsatzort und während des Einsatzes angeben. Hinweis: Es werden folgende Fahrten zum Einsatz vergütet: Bei dem Ersten Termin des Tages: Der Weg von der gemeldeten Adresse des Helfers zum … Read More

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Telefonische Beratung