Ich kann mich nicht anmelden

  • Vergewissere dich zunächst, dass du die korrekten Zugangsdaten (E-Mail und Passwort) für die Anmeldung verwendest. Diese Informationen wurden dir in der E-Mail mit dem Betreff „Willkommen bei Pflegix“ mitgeteilt.

    • Falls du diese E-Mail nicht mehr finden kannst oder dein Passwort vergessen hast, hast du die Möglichkeit, über die App den Button „Passwort vergessen“ zu nutzen, um ein neues Passwort festzulegen.
    • Du kannst das eingegebene Passwort anzeigen lassen, um sicherzustellen, dass du dich nicht vertippt hast. Klicke dazu auf das „Auge“-Symbol im Passwort-Eingabefeld.
  • Wenn du sicher bist, dass du die richtigen Zugangsdaten verwendest, aber immer noch Probleme bei der Anmeldung auftreten, empfehlen wir dir, dich umgehend an die Einsatzleitung zu wenden, da eine vollständige digitale Erfassung der Termine angestrebt wird.

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