Gibt es eine Stornofrist für die Beendigung einer Zusammenarbeit?

Für die Stornierung oder Umbuchung einzelner Einsätze gilt eine Frist von 48 Stunden vor dem geplanten Termin.
Stornierst oder buchst Du eine Buchung innerhalb von weniger als 48 Stunden um, hat Pflegix für den entstandenen Aufwand zur Suche einer kurzfristigen Ersatzlösung Anspruch auf eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 20 Euro. Bei einer Stornierung innerhalb von weniger als 24 Stunden hat Pflegix Anspruch auf eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 50 Euro.

Für wiederkehrende Buchungen gilt eine Stornofrist von 4 Wochen. Stornierst Du eine wiederkehrende Buchung mit einer Frist von weniger als vier Wochen, hat Pflegix für den Aufwand zur Suche einer Ersatzlösung Anspruch auf eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 50 Euro.

Bei Stornierung eines Partner-Auftrags beträgt die Aufwandsentschädigung und Handlingpauschale stets 100 Euro.

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