Ich bin nicht zufrieden mit der Zusammenarbeit, was kann ich tun?

Falls es einmal zu Unstimmigkeiten während einer Zusammenarbeit kommt, empfehlen wir Dir, zunächst einmal das Gespräch mit der Familie zu suchen. Oft können Konflikte bereits im offenen, persönlichen Austausch ausgeräumt werden.

Sollte dies nicht den gewünschten Erfolg erzielen und auch danach keine Besserung in der Zusammenarbeit eintreten, nimm bitte Kontakt mit unserem Care-Team auf. Dieses steht Dir jederzeit vermittelnd zur Seite und unterstützt dabei, persönliche Konflikte auszuräumen.

Im letzten Schritt hast Du selbstverständlich die Möglichkeit, die Buchung entsprechend zu beenden, sollte sich weiterhin keine Besserung in der Zusammenarbeit einstellen. Unser Care-Team unterstützt Dich in diesem Fall gerne bei der Suche nach neuen Aufträgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert