Ich bin nicht zufrieden mit meinem Helfer, was kann ich tun?

Falls es einmal zu Unstimmigkeiten während einer Zusammenarbeit kommt, empfehlen wir Ihnen, zunächst einmal das Gespräch mit Ihrem Helfer zu suchen. Oft können Konflikte bereits im offenen, persönlichen Austausch ausgeräumt werden.

Sollte dies nicht den gewünschten Erfolg erzielen und auch danach keine Besserung in der Zusammenarbeit eintreten, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Care-Team auf. Dieses steht Ihnen jederzeit vermittelnd zur Seite und unterstützt dabei, persönliche Konflikte auszuräumen.

Im letzten Schritt haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Buchung entsprechend zu beenden, sollte sich weiterhin keine Besserung in der Zusammenarbeit einstellen. Unser Care-Team unterstützt Sie in diesem Fall gerne bei der Suche eines neuen Helfers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert