Ich habe Fragen zu meiner Rechnung/Zahlung, an wen kann ich mich wenden?

Sollten Dir Unstimmigkeiten in Deiner Rechnung bezüglich der Stundendokumentation auffallen, wende Dich bitte an unser Care-Team. Sofern Du uns den Fehler innerhalb von 48 Stunden nach Rechnungsstellung meldest, besteht die Möglichkeit, die falsch dokumentierten Stunden nachträglich zu korrigieren und die Rechnung entsprechend neu zu erstellen.

Falls Unstimmigkeiten erst nach Ablauf der 48 Stunden auffallen, ist eine Stornierung der Rechnung nicht mehr ohne Weiteres möglich. Jedoch besteht hier die Möglichkeit, etwaige Ungleichheiten auszumerzen, indem Du beispielsweise bei Deinem nächsten Einsatz anteilig weniger oder mehr Stunden dokumentierst. Bitte sprich dies jedoch vorher mit der Familie, für die Du tätig bist, ab.

Auch bei generellen Fragen zu den Zahlungsmodalitäten kannst Du Dich gerne jederzeit per Mail oder per WhatsApp 01577 – 80 000 80 an unser Care-Team wenden.

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