Mein Helfer ist nicht erschienen, wie gehe ich vor?

Grundsätzlich versuchen wir, durch unsere sorgfältige Vorauswahl ausschließlich zuverlässige und vertrauenswürdige Helfer zur Verfügung zu stellen. In Ausnahmefällen kann es jedoch zu Ausfällen kommen. In solchen Fällen empfehlen wir Ihnen, zunächst einmal per Chat oder Telefon Kontakt mit dem Helfer aufzunehmen.

Weisen Sie Ihren Helfer freundlich, aber bestimmt auf Ihre Vereinbarung hin und teilen Sie ihm/ihr mit, dass Sie die Zusammenarbeit bei erneutem Ausfall beenden werden. Betonen Sie die Wichtigkeit von Zuverlässigkeit! Möglicherweise liegt auch nur ein Missverständnis in der Terminvereinbarung vor, welches durch ein Gespräch bereits geklärt werden kann.

Sollte der Fall eintreten, dass Ihr Helfer erneut einen Termin unentschuldigt versäumt, steht es Ihnen frei, die Zusammenarbeit entsprechend zu beenden. Unser Care-Team unterstützt Sie gerne bei der Suche eines neuen Helfers.

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