Wann übernimmt Pflegix die Kosten für das erweiterte Führungszeugnis und wie ist der Prozess?

Damit die Kosten für das erweiterte Führungszeugnis erstattet werden, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Der Auftrag muss nach dem 01. August 2021 gestartet haben,
  • Es müssen mindestens 2 Stunden für einen entsprechenden Partner-Auftrag dokumentiert worden sein,
  • Es muss eine Rechnung für das erweiterte Führungszeugnis vorliegen,
  • Das Rechnungs-/Quittungsdatum darf nicht vor dem 23.06.2021 liegen. Ab diesem Zeitpunkt haben wir den Upload des erweiterten Führungszeugnisses möglich gemacht und proaktiv darauf hingewiesen, dass es ab dem 01.08.2021 verpflichtend für Partner-Aufträge ist.

So funktioniert die Kostenübernahme durch Pflegix:

  1. Du dokumentierst wie gewohnt Deine Stunden über unser Zeiterfassungssystem.
  2. Wähle anschließend im Bereich “Hilfe & Service” in Deinem Konto die Option “Kostenübernahme für erweitertes Führungszeugnis einreichen”.
  3. Gib an, für welchen Partner-Auftrag Du das erweiterte Führungszeugnis beantragt hast und lade die Rechnung hoch (entweder als Zahlungsbeleg oder als Quittung).
  4. Das Care-Team prüft Deine Angaben und wenn du alle Voraussetzungen für die Kostenübernahme erfüllt hast, dann erhältst du von uns den Betrag von 13,00 € per Überweisung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert