Wann wird mein Konto belastet?

Sobald Sie Ihre kostenlose Pflegix Mitgliedschaft abgeschlossen haben, können Sie Leistungen bei uns buchen, die grundsätzlich kostenpflichtig sind.

Die Bezahlung der Leistungen der Helfer erfolgt  auf Monatsbasis. Dafür stellen wir Ihnen am ersten Werktag des Folgemonats im Namen der Zusammenarbeit des Helfers eine Rechnung über seine Leistungen aus, und senden Ihnen diese per E-Mail zu. Jederzeit können Sie Ihre Rechnungen auch in Ihrem Konto über den Menüpunkt „Rechnungen“ einsehen. 48 Stunden nach der Rechnungsstellung wird der Zahlungslauf ausgelöst, und der entsprechende Betrag per Bankeinzug von Ihrem bei uns hinterlegten Konto abgebucht.

Wichtig zur Rechnungsstellung: Bitte überprüfen Sie die Rechnung innerhalb von 2 Werktagen auf Richtigkeit. Sollten Ihnen Unstimmigkeiten auffallen, melden Sie sich bitte umgehend beim Pflegix Care-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert