Was ist die Pflegix Kontaktgarantie und wann habe ich Anspruch darauf?

Erhalten Sie innerhalb der von Ihnen gewählten Mitgliedschaftslaufzeit keine Helferbewerbungen, können Sie unter bestimmten Voraussetzungen die Pflegix Kontaktgarantie in Anspruch nehmen. Diese beinhaltet eine kostenlose Neuveröffentlichung Ihrer Anfrage sowie die Unterstützung bei der Suche nach passenden Helfern durch unser Care-Team. Auf Wunsch erhalten Sie außerdem eine kostenfreie Verlängerung Ihrer Mitgliedschaft um einen Monat. Für die Inanspruchnahme der Kontaktgarantie müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein: Ihre Anfrage ist veröffentlicht und für Helfer in Ihrer Nähe sichtbar. Ihr persönlicher Anfragentext umfasst mindestens 200 Zeichen. Ihre Anfrage ist für jeden öffentlich sichtbar. Sie haben ein Profilbild hochgeladen. Hinweis: Sie können die Kontaktgarantie frühestens 14 Tage, spätestens aber 48 Stunden vor Ablauf Ihrer Mitgliedschaft anfragen. Dafür genügt eine formlose Nachricht an hallo@pflegix.de. Anschließend prüft unser Care-Team Ihre Anfrage gemäß der genannten Voraussetzungen und stellt Ihnen bei Gültigkeit einen einmaligen Code zur Verfügung, über den Sie Ihre Mitgliedschaft kostenlos zu den genannten Konditionen fortsetzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert