Was muss ich beim Klienten machen?

  • Sobald du beim Klienten eingetroffen bist, öffne den zugehörigen Termin über die App
    • Du findest den Termin über
      • den Kalender
        • der aktuellste Termin wird dir als erstes angezeigt
      • oder über „Klienten – Team Klienten“
        • wähle den entsprechenden Klienten und anschließend den passenden Termin aus
  • Im Termin musst du nun die „Erfassung starten“
  • Hier kannst du das verwendete Verkehrsmittel sowie die Fahrten zum Einsatzort und während des Einsatzes angeben.
    • Hinweis: Es werden folgende Fahrten zum Einsatz vergütet:
      • Bei dem Ersten Termin des Tages: Der Weg von der gemeldeten Adresse des Helfers zum ersten Termin
      • Bei folgenden Terminen: Der Weg vom letzten Termin zum folgenden.
      • Der Rückweg, sowie etwaige Fahrten innerhalb einer Pause dürfen hier nicht angegeben werden

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