Was sind Partner-Aufträge und wie erkenne ich diese auf der Plattform?

Partner-Aufträge sind Aufträge, die durch unsere Kooperationspartner aus den Bereichen Assistance, Versicherung und Stiftung auf der Pflegix Plattform eingestellt werden. Unsere Partner suchen meist zeitnahe Unterstützung für ihre Kunden (meistens Versicherungsnehmer). Diese Fälle sind auf der Plattform durch das „Pflegix Assistance“-Logo mit dem zusätzlichen Hinweis einer zeitlichen Begrenzung gekennzeichnet. Du siehst also schon vor Deiner Bewerbung, ob es sich um einen regulären Familienauftrag oder um einen zeitlich limitierten Partner-Auftrag handelt.

Hinweis: Partner-Aufträge werden durch die Partner direkt eingestellt und die Helfer anschließend durch unser Care-Team ausgewählt. Die Familien haben also kein eigenes Konto auf der Pflegix Plattform.

Wichtig: Pflegix hat in der Regel 24 Stunden Zeit, um Partner-Aufträge zu vermitteln. Daher solltest Du Dich schnell bewerben, um Deine Chancen zu steigern, den Auftrag zu erhalten. Wir informieren Dich stets per Mail, sobald ein neuer Partner-Auftrag in Deiner Nähe eingestellt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert