Wie beende ich die Zusammenarbeit?

Natürlich können Sie als Familie selbst entscheiden, wen Sie für Ihre gewünschten Leistungen beauftragen möchten.
Sollte z.B. die Chemie zwischen Ihnen und Ihrem Helfer nicht stimmen oder sich anderweitige Herausforderungen in der Zusammenarbeit ergeben, ist es völlig in Ordnung, wenn Sie der anderen Partei offen und ehrlich absagen. Bitte wählen Sie für Ihre Absage eine persönliche und freundliche Form.

Um die Zusammenarbeit formell zu beenden, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Loggen Sie sich in Ihr Pflegix Konto ein und wählen Sie links im Reiter den Menüpunkt „Buchungen“ aus.
  2. Wählen Sie nun die Buchung aus, die Sie beenden möchten und klicken Sie hier auf „Buchungsdetails“.
  3. Wählen Sie ganz unten die Option “Zusammenarbeit beenden”.
  4. Geben Sie im nächsten Schritt einen Grund an, warum Sie die Zusammenarbeit beenden möchten.
  5. Klicken Sie auf den Button “Auftrag wirklich beenden”.

Im Anschluss werden beide Parteien per E-Mail über die Beendigung der Zusammenarbeit informiert. Danach besteht noch für 24 Stunden die Möglichkeit, sich im Chat miteinander auszutauschen und eventuelle Rückfragen zu klären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert