Wie funktioniert die Kontaktaufnahme mit Helfern?

Um einen Helfer zu kontaktieren, müssen Sie zuvor dessen Bewerbung über das System annehmen. Sie finden diese innerhalb Ihres Profils unter „Meine Anfragen“. Hier können Sie die Bewerbung über den Button „Annehmen“ akzeptieren und mit der Bestätigung Ihrer Buchung eine verbindliche Zusammenarbeit starten. Über die nun freigeschaltete Chat-Funktion können Sie sich mit dem Helfer kurzschließen und einen Termin für ein Kennenlernen vereinbaren.

Da wir nur vertrauenswürdige und zuverlässige Helfer auf unserer Plattform zulassen möchten, werden alle Helfer vor der Freischaltung stark vorselektiert (inklusive detailliertem Anmeldeprozess sowie anschließender Identitäts- und Dokumentsprüfung). Bitte haben Sie daher Verständnis, dass Sie aktuell ausschließlich einen Helfer annehmen können.

Wichtig: Sie können nur dann eine Zusammenarbeit mit einem Helfer starten, wenn Sie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abgeschlossen haben. Mehr Informationen dazu finden Sie unter Preise oder unter „Mitgliedschaft & Services“.

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