Wie schnell kann eine Hilfe organisiert werden?

  • Pflegix hat in Bochum, Essen, Dortmund, Wuppertal und Hagen jeweils Teams von Mitarbeitern, welche noch freie Kapazitäten haben. So ist oft schon in der ersten Woche eine Hilfe vor Ort beim Klienten.
  • Wenn zu erkennen ist, dass mehr Anfragen als Kapazitäten vorliegen, wird von Pflegix neues Personal eingestellt und ausgebildet. Hier kann es vorkommen, dass ein erster Einsatz vor Ort erst nach 14 Tagen stattfindet. Die Zeit wird aber genutzt, um alle nötigen Formalitäten zu klären.
  • Pflegix beschäftigt Pflegeberater, die mit den Interessenten den konkreten Bedarf abklären und die am besten geeigneten Mitarbeiter auswählen. Dabei ist ein Schwerpunkt der Beratung auch die Hilfestellung bei der Auswahl und Beantragung der richtigen Budget-Töpfe um Zuzahlung zu vermeiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert